Ähnliche Beiträge
Ostergau bei Willisau
Abendstimmung in Ostergau, welche Farbenpracht!
Wochenende in Colmar
Nach einer Kaffeepause in Schlettstadt haben wir die Greifvogelwarte in Kintzheim besucht. Am Nachmittag haben wir uns in Colmar auf Entdeckungstour gemacht. Am Sonntag ging es nach einem Besuch in Eguisheim mit vielen neuen Eindrücken wieder nach Hause.
Sempach Sunset
Schöner Sonnenuntergang bei bewölktem Himmel…
IMC und Mehrfachbelichtungen
Über 10 Mitglieder trafen sich im Städtli Sursee, um sich dem Thema Mehrfachbelichtungen zu widmen. Ein interessanter Abend, der zu neuen Ideen anregt.
Chill and Grill am Steinibühlweiher
Ein netter Abend in bester Gesellschaft
Handyfotos mal anders
spannender und lustiger Abend zum Thema Handyfotos. Einfach ausprobieren!







