Ähnliche Beiträge
Vereinsausflug in den französischen Jura 2.0
Wenn beim Erstenmal die Hälfte der Daten nicht ausgewählt werden 😉
Milchstassenfotografie Arnisee
Um 24:00 starteten wir in Sempach. Unser Weg führte zum Arnisee nach Uri um die Milchstrasse zu fotografieren. Es war ein toller, für mich lehrreicher und auch kalter Ausflug.
Portraitfotografie
Im Trichter Sursee trafen wir uns zur Portraitfotografie. Es war wieder ein lustiger, gemütlicher Abend, bei dem viele tolle Portraits von uns entstanden.
Öl- und Reflexionen-Fotografie
Ein toller, kurzweiliger Foto-Stamm
Märzenbecher im Februar ;-)
Spontaner, toller Sonntagsauflug zu den Märzenbecher!




