Ostergau bei Willisau
Ein wunderschöner Frühlings-Abend im Ostergau.
Ein wunderschöner Frühlings-Abend im Ostergau.
Abendstimmung in Ostergau, welche Farbenpracht!
Wir trafen uns im Ostergau in Willisau um die wunderbare Abendstimmung einzufangen.
Wir trafen uns in Sempach zum Bräteln an einem warmen Sommerabend. Zudem war das Licht sehr schön, um noch einige Naturaufnahmen zu machen.
Gemütliches Beisammensein und einfach das Leben geniessen
Schön war’s und Geduld braucht es!
Toller Ausflug zum Birdlife Zentrum La Sauge. Eisvogel, Graureiher, Frosch, Ringelnatter, Libelle & co. haben den Tag kurzweilig gemacht!
Toller Ausflug ins Naturzentrum Birdlife La Sauge am Neuenburgersee – Mit dem Eisvogel 🙂
Letzte Woche waren wir in Sempach um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Nachdem die Wetterprognose den ganzen Tag wieder wechselte, hatten wir doch noch Glück und konnten einige schöne Bilder mitnehmen.
Schöner Sonnenuntergang bei bewölktem Himmel…