Unsere Leidenschaft ist die Fotografie

Der Fotoverein Sempach wurde aus einem Fotostamm gegründet, welcher sich in reglemässigen Abständen zum „Kaffee und Fachsimpeln“ traf. Die fotografischen Interessen der Mitglieder decken alle Bereiche der Fotografie ab. Was alle gemeinsam haben, ist die Freude an der Fotografie. Auch wird die Freundschaft und der gemütliche Gedankenaustausch regelmässig geschätzt.

Neben regelmässigen Vereinsanlässen und Aktivitäten treffen wir uns auch monatlich zum Stammtisch.

Wir freuen uns auch über neue Mitglieder. Wenn du eine Leidenschaft für die Fotografie hast, bist du bei uns herzlich willkommen! Dabei spielt es keine Rolle auf welchem Niveau du fotografierst, und auch nicht, welchen Stil der Fotografie du pflegst.

Interesse im Fotoverein Sempach mitzumachen? Hier geht es zum Kontaktformular